Markus Eisenburger

Rechtsanwalt

Mediator

Lösungen schaffen,
Wege finden

BERATUNG, MEDIATION, PROZESS

Als Mediator liegt mein Fokus darauf, konstruktive Lösungen für Konflikte zu finden und dabei auf Beratung und Mediation als Werkzeuge zu setzen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den involvierten Parteien individuelle Lösungswege zu entwickeln und diese in einer Mediationsvereinbarung verbindlich festzuhalten.

Durch einfühlsame Beratung und strukturierte Mediationsprozesse schaffe ich eine Atmosphäre, in der alle Beteiligten gehört und verstanden werden. Mein Ansatz zielt darauf ab, nicht nur oberflächliche Lösungen zu bieten, sondern die Wurzel des Konflikts anzugehen, um nachhaltige und für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen zu finden.

Ich glaube an eine Mediation, die Raum für Win-Win-Lösungen schafft, bei der sich alle Parteien als Gewinner fühlen. In diesem Prozess gibt es keine Verlierer, sondern vielmehr einen konstruktiven Weg, der die Interessen und Bedürfnisse aller berücksichtigt.

Durch meine Erfahrung und mein Engagement unterstütze ich aktiv den Prozess, damit die beteiligten Parteien nicht nur zu einer Vereinbarung gelangen, sondern auch ein tieferes Verständnis füreinander entwickeln. Jeder Konflikt birgt das Potenzial für eine wertvolle Transformation, die ich durch meine Arbeit als Mediatorin zu fördern suche

Kontakt:

Markus Eisenburger

Telefon 02761 – 9436241

Schützenstr. 22, 57462 Olpe

E-Mail: ra@ra-eisenburger.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. ImpressumDatenschutz