Markus Eisenburger

Rechtsanwalt

Wirtschaftsrecht

Ihr gutes Recht ist mein Ziel

Mein Schwerpunkt liegt darin, Mandanten nicht nur rechtlich, sondern auch wirtschaftlich fundiert zu beraten. Dank meiner langjährigen Tätigkeit in der Kreditwirtschaft verstehe ich die wirtschaftlichen Interessen meiner Mandanten genau und bin in der Lage, diese sowohl rechtlich als auch ökonomisch tragfähig umzusetzen.

Ich sehe es als meine Aufgabe, bereits im Vorfeld von Konflikten präventive Strategien zu entwickeln, um eine weitere Eskalation zu vermeiden. Hierbei bietet sich das Mediationsverfahren als äußerst effektive Methode zur Konfliktlösung an. Mein Ziel ist es, den Konflikt in einem Stadium zu adressieren, in dem eine einvernehmliche Lösung möglich ist, um lange, kostenintensive Auseinandersetzungen zu umgehen.

Sollte sich der Konflikt dennoch zuspitzen, stehe ich meinen Mandanten tatkräftig zur Seite und vertrete sie kompetent in der streitigen Auseinandersetzung. Mein Anspruch ist es dabei, nicht nur juristische Lösungen zu präsentieren, sondern auch langfristige Perspektiven im Blick zu behalten, die den Interessen meiner Mandanten entsprechen.

Mein fundiertes Verständnis für sowohl rechtliche als auch wirtschaftliche Aspekte ermöglicht es mir, Mandanten in unterschiedlichen Phasen eines Konflikts professionell zu unterstützen und dabei stets das Ziel einer für sie optimalen Lösung im Auge zu behalten.

Kontakt:

Markus Eisenburger

Telefon 02761 – 9436241

Schützenstr. 22, 57462 Olpe

E-Mail: ra@ra-eisenburger.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz